Goldiges Röckle


Ich freue mich dass du dich dafür entschieden hast einen Rock nach meinem Tutorial zu nähen! :)


Es ist mein erstes eigenes, kleines Projekt ….


Diese Anleitung zeigt dir wie man ganz ohne Schnittmuster super goldige Röckle für kleine und auch große Mädchen zaubert!


Nachdem ich selbst schon die Ehre hatte für das eine oder andere Label Probe nähen zu dürfen, hat es auch mich gepackt etwas Eigenes zu zaubern und so entstand in den letzten Wochen die Idee für´s goldige Röckle. :)

 

Wer kennt es nicht...In den Schränken türmen sich die Stoffe und den Kisten die dazugehörigen Reste...Aber was nur daraus machen?!...
Da hätte ich was für euch!
Ich habe die letzten Tage an einem Tutorial gebastelt, welches erklärt wie man aus verschiedenen Stoffresten solch super "goldige Röckle" zaubern kann...:)


Das Tutorial ist super anfängerfreundlich und lässt längst vergessene Stoffreste wieder in neuem Glanz erscheinen! :)



Download
Tutorial Goldiges Röckle by Goldkrönchen
Adobe Acrobat Dokument 8.5 MB

https://www.facebook.com/Goldkroenchen