Die Johanna von Jojolino und ich kennen und schätzen uns schon einige Zeit in der Nähszene! :)

Wir haben uns schon einige Male gegenseitig beim Probenähen unterstützt und sind auch privat Freundinnen geworden!!!

So lag es nah irgendwann mal gemeinsam etwas zu  machen und entstanden ist unser Freebook Projekt "Schneeweißchen&Rosenrot" :) 

 

 

Das "Schneeweißchen&Rosenrot" ist ein zuckersüßes Shirt bzw. Kleidchen für kleine und große Mädels.

Das Besondere daran ist die so hübsche Rüsche am Saumabschluss, die dein „S&R“ zu einem echten Hingucker macht! ;)

Toll ist, dass du dein Schnittmuster dafür selbst anhand deiner eigenen Maße und bestimmter Formeln erstellst, so passt es zu dir und deinem Geschmack!

Lies dich zu Beginn am besten einmal durch die komplette Anleitung, damit du einen Eindruck vom „was und wie“ bekommst. ;)

Bei Fragen stehen wir dir auch jederzeit über unsere Facebook Seiten/ Gruppen zur Verfügung.

 

Aber du wirst schon sehen…das ist ganz einfach und macht richtig Spaß…wir wünschen dir von Herzen viel Freude beim Nähen!

Download
Freebook Schneeweißchen&Rosenrot final.p
Adobe Acrobat Dokument 7.7 MB